• Jobs Job bei WS Quack + Fischer GmbH

WS Quack + Fischer GmbH

Viersen

Viersen

Sales Manager (m/w) WS Quack + Fischer GmbH Viersen Akquise von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden; die aktive fachliche wie kaufmännische Beratung und Betreuung unserer Kunden direkt vor Ort inkl. Anfrage-, Angebotsbearbeitung und Abschlussverhandlung.

Wir Sind Ein Familiengeführter Produzent Von Vielseitigen Funktionellen Und Formschönen Faltschachteln Seit Mehr Als 110 Jahren Berät Plant Entwickelt Konstruiert Und Produziert Die Gmbh In Enger Abstimmung Mit Den Kunden Erfolgsversprechende Verpackungslösungen Von Der Praktischen Verpackung Bis Hin Zur Aufwendigen Individuallösung Wir Suchen Mitarbeiter Die Verantwortung Tragen Wollen Sich Engagierte Ziele Setzen Und Zu Den Besten Gehören Wollen Dabei Bieten Wir Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhabergeführten Arbeitgebers: Kurze Entscheidungswege Unkompliziert Und Leidenschaftlich Nachhaltig Und Verantwortungsbewusst Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Und Ausbau Von Bestandskunden Die Aktive Fachliche Wie Kaufmännische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Direkt Vor Ort Inkl Anfrage- Angebotsbearbeitung Und Abschlussverhandlung Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihren Kundenkreis Beobachtung Und Analyse Von Markt Und Wettbewerb Chancen Und Trends Im Hinblick Auf Die Ständige Verbesserung Des Kundennutzens Und Die Steigerung Der Wettbewerbsfähigkeit Die Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Zuarbeit Für Die Vertriebsleitung In Entscheidungsprozessen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Wünschenswerter Weise Bringen Sie Erfahrung In Der Kundenbetreuung Mit Haben Nachweisbare Erfolge In Der Neukundenakquise Sowie In Der Wiedergewinnung Und Weiterentwicklung Von Bestandskunden Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Hoher Anteil An Reisetätigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Engagiert Arbeiten Ziel- Und Erfolgsorientiert Denken Analytisch Und Können Teamplayer In Der Organisation Und Einzelkämpfer Im Wettbewerb Verbinden Sie Besitzen Ein Professionelles Und Gewinnendes Auftreten Eine Geschulte Rhetorik Und Sind Belastbar Sie Können Sich In Technische Prozesse Hineindenken Und Diese Ihren Kunden Vermitteln Kenntnisse über Druckverfahren & Herstellungsprozesse Von Verpackungen Sind Von Vorteil Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und Werden Durch Ein Motiviertes Professionelles Team Unterstützt Wir Bieten Ein Attraktives Gesamtpaket Inkl Firmenwagen Sowie Die Möglichkeit Ständiger Weiterbildung Wenn Sie Sich Für Diese Position Interessieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Klaudiapeltzer@qfde Für Nähere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Zur Verfügung: 02162-938-163 Gmbh Lichtenberg 6 41747 Viersen Tel 02162-938-0 Wwwqfde Isesda Außendienst Vertrieb Verkauf Handel Verpackungen Isesda Außendienst Vertrieb Verkauf Handel Verpackungen Sales Manager (m/w) Akquise Von Neukunden Und Ausbau Von Bestandskunden Die Aktive Fachliche Wie Kaufmännische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Direkt Vor Ort Inkl Anfrage- Angebotsbearbeitung Und Abschlussverhandlung Viersen Isesda Außendienst Vertrieb Verkauf Handel Verpackungen

Sales Manager (m/w)
   WS Quack und Fischer GmbH (Viersen)

Sales Manager (m/w)
   WS Quack und Fischer GmbH (Viersen)

Technischer Einkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schluchseewerk AG (Laufenburg (Baden))

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pentling)